Plastic ready to be recycled in the yard

PLASTICS

Renkaede AG has been carrying out optimizations as a recycling specialist from the perspective of a raw materials company worldwide since 1997. By means of sustainable optimization, we have set ourselves the goal of reintroducing all residual substances back into the raw material cycle (from bottle to bottle).

Our intention is to return the waste as a reusable raw material for the production of tomorrow.  We refer here to our basic idea of the pure chain. Every raw material should be reused as a product for the new production, starting with the primary raw material via the secondary raw material . The energy recovery of plastics is still better than landfilling in nature.

By offering systematic solutions for resources, we create added value for your company. We are unique in the industry because we not only create a concept, but also implement this concept through our team.

We work on performance-based payment. That is why we are continuously optimizing and improving our system solutions for your production company.

© 2020 by Renkaede AG.

  • Weiß LinkedIn Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Twitter Icon
  • Weiß YouTube Icon

Plastic ready to be recycled in the yard

KUNSTSTOFFE

Die Renkaede AG führt Optimierungen als Recyclingspezialist aus der Sichtweise eines Rohstoffunternehmens weltweit seit 1997 durch. Wir haben uns zum Ziel gesetzt durch nachhaltige Optimierungen alle Reststoffe wieder in den Rohstoffkreislauf einzuführen (von Plastikflasche zu Plastikflasche).

Unsere Intention ist es, den Abfall zurückzuführen als wiederverwendbaren Rohstoff für die Produktion von morgen. Wir beziehen uns hier auf unseren Grundgedanken der reinen Kette. Jeder Rohstoff soll angefangen vom Primärrohstoff über den Sekundärrohstoff wieder für die Produktion von neuen Produkten verwendet werden. Die energetische Verwertung von Kunststoffen ist immer noch besser als die Deponierung in der Natur.

Durch unser Angebot an systematischen Lösungen für Ressourcen erschaffen wir einen Mehrwert für Ihr Unternehmen. Wir sind einzigartig in der Branche, weil wir nicht nur ein Konzept auf dem Papier erstellen, sondern auch die Umsetzung des neuen Konzepts durch unser Team durchführen.

Wir arbeiten auf erfolgsbasierter Bezahlung. Deshalb sind wir kontinuierlich dabei unsere Systemlösungen für Ihr Produktionsunternehmen zu optimieren und zu verbessern.

© 2020 by Renkaede AG.

  • Weiß LinkedIn Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Twitter Icon
  • Weiß YouTube Icon